Für wen empfiehlt sich der Toyota Geschäftskunden Service?

Für Unternehmen, die ankommen wollen, wenn´s drauf ankommt!

Image

Image

Image

Für Unternehmen, die ankommen wollen, wenn’s drauf ankommt.

In vielen Unternehmensgeschichten spielt Toyota eine nicht unbedeutende Rolle. Wie bei KT Südheide, dem Unternehmen, das sich auf den Transport von Transplantationspatienten und -organen spezialisiert hat. Mit einer klaren Mission: jeden Tag mithelfen, Menschenleben zu retten. Die Mitarbeiter von KT Südheide fahren dafür rund 15.000 km – nicht im Jahr, sondern im Monat. Dabei vertraut das Unternehmen seit über 10 Jahren auf den Service und die Modelle von Toyota, wie den Avensis Combi. Weil es nie eine Panne oder ein technisches Problem gegeben hat.


Image

Image

Für Unternehmen, die entspannt Millionen von Kilometern Fahren möchten.

Taxiverkehr ist der Härtetest für Autos. Das ganze Jahr rund um die Uhr im Einsatz, immer wieder Kaltstarts, häufig anfahren und wieder bremsen. Die Fahrer von Eastside Taxi nehmen das mit einem Lächeln: weil sie schon vor 13 Jahren mit dem Prius, dem Hybridpionier von Toyota, die ersten Touren gefahren sind. Damals reagierten viele andere Unternehmer skeptisch. Heute entscheiden sich 1/3 aller Taxifahrer in Berlin für einen Toyota Vollhybrid. Denn gerade im Stadtverkehr spielen sie ihre Stärken aus: Sprit sparen, Kosten senken, zuverlässig laufen. Und dass sie im rein elektrischen Modus flüsterleise fahren, entspannt ganz nebenbei auch die Fahrgäste.


Image

Für Unternehmen, die Fahrt aufnehmen, wo andere längst aufgeben.

Kann man Außendienst bei minus 65 Grad machen? Man kann. Vorausgesetzt, man nutzt Fahrzeuge, die robuster sind als andere. So wie die Firma Arctic Trucks, die Toyota Allradmodelle für den Einsatz unter härtesten Bedingungen modifiziert und Südpol-Expeditionen durchführt. Immer dabei: der unverwüstliche Hilux – ein Pick-up, den Toyota schon 13 Mio. Mal verkauft hat und jetzt in der achten Generation baut. Mit genügsamen Turbodiesel-Motoren, höchster Bodenfreiheit und robuster Technik. Für Unternehmer in aller Welt, die sich von nichts aufhalten lassen.


Image

Für Unternehmen, die eine große Auswahl schätzen.

Toyota versteht Unternehmer. Weil Toyota immer ein familiengeprägtes Unternehmen war und auch einmal ganz klein angefangen hat. Die starke Orientierung an den Bedürfnissen der Autofahrer und das Prinzip der „ständigen Verbesserung“ haben Toyota zu dem gemacht, was es heute ist: der erfolgreichste Autohersteller und die wertvollste Automarke der Welt. Entdecken Sie die ausgezeichnete


Image